Windows Vista Service Pack 2 im Mai oder Juni 2009?

vista-logoViele Beobachter gehen davon aus, dass das neue Service Pack 2 für Windows Vista gegen Ende des 2. Quartals erscheinen wird. Begründet wird dieser Schritt unter anderem damit, dass die Zeit genutzt werden soll um möglichst viele Bugs zu vermeiden. Wollen wir hoffen, dass das auch wirklich einige Bugs behoben werden. Mein DNS-Druckerproblem aus dem November 2008 ist immer noch nicht behoben… und auch tagelange Fehlerbehebungssuche in Google haben leider nicht geholfen. Sollte das SP2 auch nicht helfen werde ich mich dann im jeden Fall, solbald Windows 7 erscheint, mich wohl von Windows Vista verabschieden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.