Microsoft BizTalk Server 2006 – Die 2te

Am Wochenende werde ich (da ich es für das BizTalk-Serverprojekt eh machen muss) eine HowTo Installationsanleitung des BizTalk-Servers Bild-für-Bild ins Netz stellen. Und ja es gab schon die ersten xml-Fehler nach der Installation. Die Startkonfiguration des BizTalk-Servers zerlegt sich öfters mal. Abhilfe schafft nur das löschen dieser Datei…

Ansonsten steht morgen meine CCNA1-Prüfung an. Da habe ich übrigens eventuell auch ein paar Leckerbissen für euch…

und ich werde den Blog auf eine andere Seite umziehen. Ich hoffe, dass ich es bis Anfang der nächsten Woche schaffe die Subdomain blog.kurze-systems.de freizuschalten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.