Laptop ist extrem warm und geht häufig aus

Ich habe in den letzten Wochen mit meinem zwei Jahre alten Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Laptop das Problem gehabt, dass er immer wieder ausgegangen ist. Hinzu kam, dass er extrem heiß wurde. Es wurde also mal wieder Zeit zu einem Problem eine Lösung zu finden – und ich habe eine Lösung gefunden – Eine Dose:

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Um genauer zu sein eine Druckluftdose! Ich habe damit die Zugänge zum Prozessor-Lüfter sowie den Lüfter selber im Laptop vom Staub befreit (ohne ihn aufzuschrauben). Und seitdem ist er nicht mehr heiß und geht nicht mehr aus! Falls ihr nachdenkt an eurem Laptop das selbe zu tun, schaltet Ihn bitte vorher aus und schaut auch nach ob der Lüfter bei eurem Laptop auch überhaupt noch dreht. Ach ja ich übernehme keine Haftung für entstandene Schäden!

PS: Überhitzung kann zum Prozessortod und damit zur Zerstörung des Laptops führen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.