Kabel Deutschland Hotline bald kostenlos!

Kabel Deutschland will ab dem 04. Oktober 2010 die Kundenhotlines kostenfrei schalten. Ich finde es wurde auch Zeit. Als reiner Handynutzer hatte bei Vertragsangelegenheiten 0,49€ die Minute zu bezahlen. Als Kabel Deutschland Kunde war es schon eine Zumutung bei zu hohen Abrechnungen von 1,29 €/Monat die Hotline per Handy anzurufen um dann 5min in der Warteschleife zu hängen, was schlussendlich mehr Kosten verursachte als die falsche Abrechnung an sich. Ich finde es super, eine gute Änderung, die mich als Kabel Deutschland Kunde sehr freut!

Folgende Hotlines werden dann im übrigen kostenlos sein:

Kabel Deutschland Kundenservice: 0800 – 27 870 00

Kabel Deutschland Technischer Kundenservice: 0800 – 52 666 25 (bereits kostenlos)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.