Die Studentpartner auf dem Campustag 2010

Wir die Microsoft Studentpartner Rostock waren vorgestern ebenfalls am Campustag 2010 anzutreffen. Wir hatten neben kostenloser Software auch noch einige Windows Phone 7 anzubieten (hier vielen Dank an René). Es sind viele tolle Gespräche geführt worden und es war wieder erstaunlich, dass die meisten die MSDN-AA und Dreamsparks immer noch nicht kannten. Da konnten wir hoffentlich gut die Wissenslücken schließen.

Aber auch einige potentielle weitere Interessenten waren bei uns am Stand. Es wurde das Studentpartner-Programm vorgestellt, über den Imagine Cup gesprochen und auch einige weitere Vorträge / Workshops von unserer Seite angekündigt.

Es war ein gelungener Vormittag.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.