OfficeDay in Wismar

Gestern haben wir den OfficeDay in Wismar veranstaltet. Ich muss sagen, dass es ein sehr erfolgreicher Tag war. Und dass ein Professor sich sogar gespannt alles von Anfang bis Ende angehört hat (obwohl ermeinte er hätte nur eine halbe Stunde Zeit), hat mich doch innerlich sehr gefreut. 🙂 Insgesamt waren die 22 Studenten, die von Anfang bis Ende beim Vortrag dabei waren extrem begeistert.

Des weiteren kamen auch unglaublich viele Anfragen zu Excel. Mal schauen, ob man da im nächsten Semester eventuell was machen kann. Ich bin außerdem gespannt wie viele Leute in Rostock kommen werden. Ich bin da ganz positiver Dinge, dass der Dienstag ein genauso erfolgreicher Tag wird.

Des weiteren sind wir am Überlegen, ob wir das ganze nächstes Semester noch mal vorstellen werden. Wir sind auf weiteres Feedback von den Zuhörern gespannt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.