Home > Allgemein > Jan Delay in Rostocker Stadthalle…

Jan Delay in Rostocker Stadthalle…

… und ich war dabei 🙂 Neidisch? Das wäre ich auch. Und dass obwohl ich bis 15 Uhr noch nicht mal von dem Konzert wusste, geschweige denn Karten hatte (vielen Dank hier noch mal an Karl). Und was soll ich sagen: Es war genial! Eine extrem geile Bühnenshow und er hatte sogar noch seine Jungs von den Beginnern mit dabei. Das Bo und DJ Mad und auch die beiden wussten das Pulikum einzuheizen. Natürlich habe ich noch ein paar Bilder gemacht, auch wenn sie mit meiner Handykamera nicht so gut rüberkommen:

Danach wurde in der Bacio Lounge und im Theater des Friedens (bis um 5 Uhr morgens 🙂 ) der Abend ausgeklungen. „Oh Jonny… warum hast du kein Gewissen…!“

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks