Microsoft Go-Kart-Rennen

Samstag fand das Team-Nord Treffen in Hamburg statt. Zum feierlichen Halbjahresabschluss ging es auf die Go-Kart-Bahn in Hamburg Nedderfeld. Ich bin seit Jahren nicht mehr mit einem Go-Kart gefahren (schon gar nicht mit einem Erwachsenen-Go-Kart) und muss sagen: Sie sind ganz schön schwerlenkig. So mancher hatte am nächsten Tag wohl Muskelkater. Teilnehmer waren insgesamt 12 Leute. Ich habe dabei den 8ten Platz gemacht. Also unteres Mittelfeld 🙂 und zumindest nicht das Schlusslicht gewesen. Danach ging es wieder zum Hamburger Hauptbahnhof, wo wir gemeinsam zu Abend gegessen haben. Und eine Stunde später wieder ab nach hause.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.