Ein Buch und ein Schein

Es gibt wieder was von mir zu berichten. Zum einen habe ich heute meinen Anhängerfüherschein bestanden (Klasse BE) . Die Prüfung selber war etwas unangenehm und der Prüfer war ziemlich streng. Aber am Ende hat es dann doch gereicht.

Zum anderen ist meine Diplomarbeit ab sofort bei GRIN bestellbar. Ihr könnt es entweder als PDF bei GRIN oder sogar direkt bei Amazon.de in Buchform bestellen. Kostenpunkt: 35,90€. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben das Thema meiner Diplomarbeit war: „Kaufmotive von digitalen Gütern in Online-Spielen“. Also los Leute, kauft mein Buch! Da steckt viel Arbeit und Herzblut hinter.

Liebe Grüße euer Sascha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.