Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009

Eine gute Nachricht für alle Leute, die Windows XP schon zu alt und Windows Vista zu abartig finden: Windows 7 wird am 22. Oktober 2009 erscheinen! Dies geht aus dem Microsoft Windows 7 Developerblog heraus. Wollen wir hoffen, dass Microsoft diesmal nicht wie bei Windows Vista am Markt vorbei programmiert hat und eine schlechte Kopie eines Applebetriebssystemes abliefert. Ich persönlich trauere immer noch dem Windows XP SP2 hinterher. Es ist meiner Meinung immer noch das beste Betriebssystem, was Microsoft je herausgebracht hat. Trotzdem denke ich, dass Windows 7 eine Chance verdient hat.

Mfg Sascha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.