Internet Explorer 8 ab 25. August per WSUS!

ie8_kleinDie letzten „Betatest“ für den Internet Explorer 8 sind vorbei; die „Betatester“ Privatnutzer haben alle noch möglichen Fehler an Microsoft weitergemeldet und nun ist es so weit: Der Internet Explorer 8 kann nun auf die Unternehmen verteilt (odr soll ich sagen: „losgelassen“) werden. Dies soll am 25. August über den WSUS geschehen. Dabei wird der Internet Explorer 8 als Rolluppaket ausgeliefert werden.

Ich habe den Internet Explorer jetzt auch schon seit März auf meinen PCs am laufen und muss sagen, er läuft relativ stabil. An die Geschwindigkeit von Chrome oder Firefox kommt er natürlich nicht ran, aber man merkt, dass die aufkeimende Konkurrenz im Browsermarkt Microsoft gut getahn hat und etwas brauchbares programmiert hat. Ich persönlich habe wenig Bedenken ihn in einer Produktivumgebung bald einzusetzen.Aber trotzdem darf sich Microsoft an dem bereits geschafften nicht ausruhen. Der Mozilla Firefox 3.5 ist ebenfalls letzte Woche erschienen und da ist Firefox, was Videostreaming angeht, wiederrum um Meilen voraus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.