Es weihnachtet… auch bei mir!

Zwar nicht pünktlich, aber fast pünktlich zum 01. Dezember habe ich meinem Blog ein wenig mehr weihnachtlicher gestaltet. Auch wenn hier im hohen Norden selten Schnell fällt und ich glaube, dass es auch dieses Jahr keine weiße Weihnachten geben wird (die Langzeitstatistik spricht dagegen), gibt es zumindest die Möglichkeit weiße Weihnacht zumindest bei mir zu erleben :). Übrigens für Sylvester habe ich euch auch noch was herausgesucht. Ihr dürft gespannt sein.

Ansonsten sehen wir uns heute Abend für den letzten Microsoft StudentPartner-Vortrag für dieses Jahr (Einführung in den Windows 2008 DC). Ich freue mich auf Euch!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.