MCP Zertifikat 70-579 bald online!

Ich habe gute Neuigkeiten für all diejenigen, die wie ich auf die Onlinestellung des Zertifikates 70-579 (Windows Mobile 6.5, Configuring) auf MCP Digital Cert warten.

Ich habe heute Mittag per E-Mail vom Microsoft Help-Desk folgende Information bekommen:  Das MCTS Windows Mobile 6.5, Configuring Zertifikat wird am 5. April 2010 verfügbar sein.

Da es jedoch in letzter Zeit zu Schwierigkeiten auf der Website kam kann es sein, dass das Zertifikat trotzdem nicht bei euch auftaucht. Wenn das so sein sollte, müsst Ihr euch noch mal an den Helpdesk wenden.

Ich freue mich schon riesig darauf! Hat ja auch zwei Monate gedauert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.