Ab heute wird gesammelt!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was wird genau gesammelt? Eure Sprache! Ich habe ja bereits vor ca. zwei Monaten geschrieben, dass ich ein Windows Phone 7 Smartphone kostenlos vom Microsoft Studentpartner-Programm gestellt bekommen habe. Kostenlos war es jedoch nicht ganz. Ich sowie 29 weitere Mitstreiter haben sich dazu verpflichtet mitzuhelfen eine Spracherkennungssoftware zu trainieren. Und ihr könnt uns dabei helfen. Innerhalb von einem Monat muss ich fünfzig Probanden finden, die ca. 15min ihrer Zeit zu opfern bereit sind und ca. 280 Wörter sowie Sätze vorlesen. Ihr bekommt sogar etwas dafür! Einen Thermokaffeebecher! Außerdem habt ihr das gute Gefühl für die Forschung und für zukünftige Innovationen etwas getan zu haben. Also nicht verwundert sein, wenn ich in den nächsten Tagen bei der Mensa oder der Südstadtbibliothek herumschleiche, ich will nur eure Sprache.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.