Home > Allgemein, Microsoft, Microsoft Student Partners > Windows 7 Launchparty in Rostock

Windows 7 Launchparty in Rostock

Gestern Abend war die Windows 7 Launchparty in Rostock auf dem Campus der Ulmenstraße Rostock. Und ich muss sagen die Party war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer waren gut gelaunt, es gab reichlich Bier und Knabbereien und die Einen oder Anderen werden es jetzt wohl kaum noch erwarten können Windows 7 Professional kostenlos (und legal) aus der MSDN AA zu laden. Der Andrang auch an Interessenten / Teilnehmern war enorm groß. Mit dem Andrang hatte ich nicht gerechnet und ich entschuldige mich bei allen denen, die nicht teilnehmen konnten, da der Raum zu klein war. Zum Office und dem Excelkurs, den ich im Januar halten möchte (Termine stehen noch nicht fest) werde ich versuchen größere Räume zu buchen. Eingeleitet habe ich das Ganze übrigens mit folgendem Video, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch für Euch gemacht, viel Spaß beim anschauen:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks