Endlich Wochenende :) oder wo geht es hier zu den Folien…

Eine für mich extrem anstrengende aber auch spannende Woche liegt hinter mir. Ich habe den CCNA4 Theorie bestanden, mein Auto repariert bekommen, 600 km zurückgelegt innerhalb von 24h, einen Officevortrag gehalten, eine Windows 7 Launchparty veranstaltet, einen Excel-Workshop geleitet, bin allen meinen sportlichen Verpflichtungen (Tanzen, Fußball) nachgekommen und (man glaubt es nicht!) ich habe sogar alle meine Vorlesungen/Übungen besucht.

Jetzt bleibt mir nur noch mein Versprechen an euch einzulösen, dass ich Euch in meinen Vorträgen/Workshops gegeben habe. Meine Folien zum Download anzubieten.Ich habe Sie extra mit WinRar gepackt, damit die Files ein wenig kleiner werden. Die Downloads findet Ihr nachfolgend:

Einführungsveranstaltung

Wissenschaftliches Arbeiten mit Office 2007

Excel-2007-Workshop

Die Windows 7 Einführung / Windows 7 Launchparty hat ja keine eigenen Foliensätze gehabt. Ich werde aber im Laufe der nächsten Tage Euch noch die Tastaturkombinationen für den Windows 7 Desktop in einem extra Artikel posten. So weit von mir. Und natürlich bis bald!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.