Home > Microsoft, Microsoft Student Partners > Konfigurieren von Windows 7 (70-680) Bestanden!

Konfigurieren von Windows 7 (70-680) Bestanden!

Heute war es wieder so weit. Das Zertifikatesammelmonster (danke noch mal an Phil für diese Wortfindung) hat wieder zugeschlagen. Dieses mal hat sich das Monster die 70-680 gerissen. Und ich muss sagen sie war um Meilen schwerer als die damalige Konfigurieren von Windows Vista (70-620) Prüfung. Man sollte sich auf einige Kracher wie Subnetting und Konsole einstellen. Aber auch Fragen zu BranchCache und DirectAccess kamen dran. Ansonsten sollte man sich mit IPv6 etwas auskennen und den PrivateModus (umgangssprachlich auch “Pornobutton” genannt) auskennen. Alles im allem eine sehr gelungene Prüfung mit kurzen prägnanten Fragen und kurzen Antworten. Ich habe die Prüfung im Übrigen auf Englisch abgelegt kann also nicht sagen, wie gut / schlecht die Übersetzung gelungen ist.

Ansonsten bis morgen! Medizinerfasching und Kellergeburtstag steht an. Ich hoffe viele von Euch da sehen zu können. 🙂

  1. MiZi
    11. November 2009, 07:40 | #1

    Na also ……. Nun aber los, da gibts noch ne Menge Zertifikate 😉

  1. Bisher keine Trackbacks