Ein paar Videoschmankle für Euch!

Es ist Anfang 2010, die ersten Arbeitstage hat man bereits hinter sich und auch ich wollte mich wieder dem Blogschreiben hingeben. Und wie kann man das am besten machen? Natürlich indem man was zum lachen und was zum träumen hat.

Zu aller erst ein Video was damals von Steve Ballmer auf der Mac World (ja Ihr habt richtig gelesen: Microsoft zu Gast bei Apple) mit einer, nun sage ich mal, etwas unkonventionellen Unternehmensvorstellung zeigt.

Dann ein Video zum bald stattfindenden Imagine Cup 2010. Ich mache ja dieses Jahr auch mit und bin bereit seit November schon in Runde 2. Und wenn ich diese bestehen sollte… 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.